Tablet Server

Der Tablet Server dient als Server für ein papierloses Turnierbüro. Der Turnierleiter, Beisitzer oder auch das Publikum können über einen normalen Browser allgemeines Informationen wie Rundenauslosungen, Qualifizierte Paare oder Offizielle aufrufen. Zugriff auf geschützte Bereiche wie z.B. Wertungen etc. erfolgt Passwort geschützt.

Der Tablet Server ist bereits in TPS.net enthalten. Es muss keine weitere Software installiert werden. Er wird innerhalb der Anwendung aktiviert:

TabletServerControl

Nachdem der Server gestartet wurde, kann über einen beliebigen Browser auf die Daten zugegriffen werden. Hier ein Beispiel für eine Rundenauslosung. Der Turnierleiter/Beisitzer hat hier die Möglichkeit, Paare „abzuhacken“, der Schalter wird dann grün:

TabletServerDrawing

 

Zurück zu Funktionen